Unsere

News

Unsere News

Erhalte als erster unsere Top-News

Neues aus der Tanzschule, Aktionen, Angebote, Termine und noch viel mehr.

1 x im Monat
Mehr Infos

Impfaktion bei der Tanzschule Höschler

am Sonntag in Velbert

Am Sonntag, 5. Dezember, von 11 bis 14 Uhr wird bei der Tanzschule Höschler, Oststraße 15, gegen das Coronavirus geimpft. Die Aktion hat Tanzschulinhaber Frank Höschler und sein Team gemeinsam mit der Ärztin Dr. Ute Lindemann organisiert.

„Es muss endlich was passieren. Alle wollen wieder am normalen Leben teilhaben“, sagt Frank Höschler. Deshalb hat der Tanzschulchef nun selbst die Initiative ergriffen und gemeinsam mit der Ärztin Dr. Ute Lindemann aus Mönchengladbach, die auch seine Tanzschülerin ist, eine Impfaktion organisiert. Geimpft wird am Sonntag, 5. Dezember, von 11 bis 14 Uhr in den Räumlichkeiten der Tanzschule an der Oststraße 15, Hofzugang neben dem Parkhaus der Stadt-Galerie. Voraussetzung ist eine Versichertenkarte und ein gültiger Impfausweis, wo der entsprechende Impfnachweis vermerkt wird. Die letzte Impfung muss mindestens fünf Monate her sein, außer wenn die Impfung mit dem Impfstoff von Johnson erfolgte. Als Impfstoff kommt Moderna zum Einsatz.

Termin werden nicht vergeben, es wird der Reihe nach geimpft. „Ich bitte alle, die sich impfen lassen wollen, sich möglichst geordnet und mit Mund-Nasen-Schutz anzustellen“, erklärt Frank Höschler. Dafür werden zwei große Zelte/Unterstände aufgestellt, sodass alle geschützt warten können. Insgesamt stehen 150 Impfdosen zur Verfügung.

Als Belohnung erhält jeder, der sich an diesem Tag in der Tanzschule Höschler impfen lässt, einen Tanzkurs-Gutschein im Wert von 20,- €.

Bitte macht alle mit, damit wir endlich diesen Virus in den Griff bekommen!

Tanzschule Höschler und die Tafel

sammeln Spenden für die Ukraine

Wir können hier mit unserer Reichweite sicher etwas bewegen

Neue Tanzkurse

in der Tanzschule Höschler ab 13.03.22

Die neuen Anfängerkurse in Discofox und Standard/Latein

Impfaktion bei der Tanzschule Höschler

am Sonntag in Mönchengladbach

Am Sonntag, 19. Dezember, von 10 bis 13 Uhr wird bei der Tanzschule Höschler, auf der Pescherstr.111-113 gegen das Coronavirus geimpft. Die Aktion hat Tanzschulinhaber Frank Höschler und sein Team gemeinsam mit der Ärztin Dr. Ute Lindemann organisiert.